About us

„Wir bauen Skibikes aus Leidenschaft“

Dezember 2003- erste Abfahrt mit dem Sledgehammer 1 Skibike

Unser Ziel war es seit je her das beste Skibike zu bauen.

Insgesamt verfügen wir nun über 20 Jahre Erfahrung im Entwerfen, Testen und Bauern von Winter-Funsportgeräten. Die vielen hundert Tage auf der Piste und in der Werkstatt ermöglichen uns Neuerungen schnell und einfach umzusetzen.

Durch unsere Verleihstationen haben wir seit Jahren direkten Kundenkontakt. Sowohl Anfänger als auch Profis geben uns regelmäßig Rückmeldung über ihre Erfahrungen. Diese lassen wir direkt in unsere Entwicklungen einfließen. 

Die Marke Sledgehammer wurde 2004 von Gregor Schuster gegründet und bis heute wurden tausende Skibikes verkauft.

Die Zukunft des Skibike Sports liegt uns sehr am Herzen. Mit viel Aufwand und liebe zum Detail verbessern und optimieren wir unsere Produkte immer weiter.

Wir organisieren Events und unterhalten Mietstationen um Skibiken populärer und  zugänglicher zu machen.

Und tatsächlich gehen wir in jeder freien Minute selbst Skibiken, weil wir diesen Sport lieben!

RIDE ON!

SH TEAM